...Frannylicious ...

Text

Linktext1
Linktext2
Linktext3
Linktext4
Linktext5
LINKNAME LINKNAME LINKNAME LINKNAME

ÜBERSCHRIFTTEXT

LINKNAME LINKNAME LINKNAME
Halli Hallo =D

So die Franzi hat sich einen neuen Blog gemacht ^-^ Nunja hab grade angefangen [wie man sieht]. Ich hab erstmal nur ein Lay von Bittersweet genommen, weil mein Photoshop iwie nich mehr so ganz geht -.-*

Also wir kommen zum eigentlich Blog : In nächster Zeit werde ich ein paar Graphics von mir on stellen und die ganze Seite soll aber doch sehr persönlich werden ^^

Ich denke in den nächsten Tagen werde ich an meinem "neuen Projekt" etwas arbeiten und dann gucken was sich so ergibt :P

Das wars erstmal so als einleitenden Text ^-^

Franny 

10.10.07 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de