...Frannylicious ...

Text

Linktext1
Linktext2
Linktext3
Linktext4
Linktext5
LINKNAME LINKNAME LINKNAME LINKNAME

ÜBERSCHRIFTTEXT

LINKNAME LINKNAME LINKNAME
Eigenes Lay =D

Halli Hallo ... es hat sich was getan =D Ich hab jetzt ein neues Mainlay gemacht (Credits kommen noch!). Hab sogar das coden einigermaßen hinbekommen (: Naja ich hoffe es gefäält euch -> Komentare . Naja ich muss die Navi noch n bischen coden und dann noch Seiten machen usw .... Also heute werde ich ganz bestimmt nicht fertig >.<.
Naja soweit zum Lay. Heute bin ich  um 10 Uhr aufgestanden *Weltwunder* Dann habe ich ein leckeres Frühstück mit Latte Macciato genossen und großartig mehr hab ich an diesem Tag nicht gemach :D:D:D Halt so das übliche: mit meinem  Kater Felix gespielt und vorm Pc gehockt ^-^ Achja und ich habe Mathe gemacht *auf Schulter klopf* xD
Naja ich wünsche allen noch einen wunderschönen Freitag Abend ;D

♥Franny 

2.11.07 17:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mayleen (15.11.07 23:06)
boinger gehts net^^haha mfg abcf


Franny / Website (16.11.07 15:18)
Tut mir ja leid wenn ichs dir nicht rechtmachen kann aber mir gefällts und wie gesagt fertig bin ich noch lange nich


Annikki / Website (16.11.07 15:50)
hi,

es werden ca. 70 stück von diesen doppelkeksen. ^^

gruß,
Annikki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de