...Frannylicious ...

Text

Linktext1
Linktext2
Linktext3
Linktext4
Linktext5
LINKNAME LINKNAME LINKNAME LINKNAME

ÜBERSCHRIFTTEXT

LINKNAME LINKNAME LINKNAME
Ausflug =D

Heute gings mit der Klasse ab nach Wolfsburg und dann ins Phaeno (kann man so Versuche machen usw). Erstmal standen wir ne viertel Stunde inner Kälte Weil man muss ja 15 Minuten bevor der Zug da ist sich erstmal treffen Da haben wir dann son Bogen bearbeitet und dannach konnten wir dann frei experimentieren und uns das alles angucken. War eig echt toll. Bis auf das Bitro. Da war sone Iesche drin ... boar am liebsten hätt ich der eine gegeben. Die hat ne Fresse gezogen und war ja mal sowas  von unfreundlich Naja einfach schnell den Latte runtergekippt und raus da.
Wieder zu Hause angekommen war ich vollkommen fertig und bin dann erstmal beim fernsehen für 2 Stunden eingepennt. Und jetzt sitze ich hier und mach den kompletten Code neu und das Layout wird überarbeitet. Mit der Navi gefällt mir das iwie war nicht
Mal gucken ob ich es heute Abend noch schaffe, wenn nicht dann morgen ^^.

Franny

4.12.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de